04. Dezember 2022

Lectiones Bonnenses V. Dr. Jordi Pià-Comella (Université Sorbonne La Nouvelle, Paris), "αἵρεσις and hairesis in Varro’s Menippean Satires" Lectiones Bonnenses – Vorträge zur Klassischen Philologie V

16.01.2023, 14 Uhr c. t., HS VI (Hauptgebäude der Universität)

Lectiones Bonnenses V
Lectiones Bonnenses V © Adrian Weiß

Der Lehrstuhl für Klassische Philologie/Latinistik lädt recht herzlich zur fünften Veranstaltung der "Lectiones Bonnenses – Vorträge zur Klassischen Philologie" ein. Wir freuen uns auf den Gastvortrag von Dr. Jordi Pià-Comella (Université Sorbonne La Nouvelle, Paris) mit dem Titel: „αἵρεσις and hairesis in Varro’s Menippean Satires“.

Der Vortrag wird am Montag, dem 16. Januar 2023, um 14 Uhr c. t. im HS VI des Hauptgebäudes der Universität stattfinden.
Nähere Informationen zur Vortragsreihe erhalten Sie unter: https://www.philologie.uni-bonn.de/de/latinistik/lectiones-bonnenses