04. Dezember 2022

Lectiones Bonnenses IV. Prof. Dr. Meike Rühl (Osnabrück): "Die römische Literatur und ihre Leserinnen" Lectiones Bonnenses – Vorträge zur Klassischen Philologie IV

05.12.2022; 14 Uhr c. t.; HS VI (Hauptgebäude der Universität)

Der Lehrstuhl für Klassische Philologie/Latinistik lädt recht herzlich zur vierten Veranstaltung der "Lectiones Bonnenses – Vorträge zur Klassischen Philologie" ein. Wir freuen uns auf den Gastvortrag von Frau Prof. Dr. Meike Rühl (Universität Osnabrück) mit dem Titel: „Die römische Literatur und ihre Leserinnen“.

Lectiones Bonnenses IV
Lectiones Bonnenses IV © Adrian Weiß

Der Vortrag wird am Montag, dem 05. Dezember 2022, um 14 Uhr c. t. im HS VI des Hauptgebäudes der Universität stattfinden.
Nähere Informationen zur Vortragsreihe erhalten Sie unter: https://www.philologie.uni-bonn.de/de/latinistik/lectiones-bonnenses