11. Januar 2024

Gastvortrag: Ass.-Prof. Dr. Simon Zuenelli (Innsbruck): Epigramme auf Bücher(n). Ein Streifzug durch die Gattungsgeschichte der griechischen „Buchaufschrift“ vom 3. bis 1. Jh. v. Chr. Gastvortrag: Simon Zuenelli: Epigramme auf Bücher(n). Die griechische „Buchaufschrift“ vom 3. bis 1. Jh. v. Chr.

Inv. Sorb. 2272e (Ende Menander, Sikyonioi)
Inv. Sorb. 2272e (Ende Menander, Sikyonioi) © Université Paris-Sorbonne – Institut de Papyrologie

Am Donnerstag, 18. Januar 2024 um 18 Uhr c.t. veranstalten das Centre for the Classical Tradition und die Abteilung für Griechische und Lateinische Philologie gemeinsam einen Gastvortrag: Ass.-Prof. Dr. Simon Zuenelli (Universität Innsbruck) spricht im Seminarraum 11 (Rabinstraße 8) über „Epigramme auf Bücher(n). Ein Streifzug durch die Gattungsgeschichte der griechischen ‚Buchaufschrift‘ vom 3. bis 1. Jh. v. Chr.“

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!