Sie sind hier: Startseite Studium Mentorat

Mentorat

Herzlich willkommen beim Mentorat der Abteilung für Griechische und Lateinische Philologie!

 

Aus diesem Grund biete ich euch Unterstützung bei euren ersten Schritten in das
Studienleben!
Zunächst einmal erhaltet ihr die wichtigsten Informationen auf der Einführungsveranstaltung. Bei allen Unklarheiten, bei der Erstellung eurer Stundenpläne, bei Veranstaltungsbelegungen und Prüfungsanmeldung helfe ich euch gerne weiter.
Darüber hinaus stehe ich euch jederzeit für Fragen bezüglich der Orientierung  in der Klassischen Philologie zur Verfügung.


Ich wünsche Euch einen guten Start in euer Studium und freue mich, wenn ich euch dabei unterstützen kann!


Rebecca Mühlhaus

So erreicht Ihr mich:
E-Mail: [Email protection active, please enable JavaScript.]

Beratungssprechstunden (an der Aufsicht):

Mo 11.00-13.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung per Mail.

Stand: 27.9.2019

 

Artikelaktionen