Sie sind hier: Startseite Fachschaft

Fachschaft

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Fachschaft für Griechische und Lateinische Philologie!

Fachschaft

Fachschaft 2017/18

Wir sind die gewählte Vertretung der Studierenden aller Studiengänge, die die Fächer Latein und Griechisch betreffen. Unsere Aufgaben bestehen nicht nur darin, euch gegenüber der Dozentenschaft und allen anderen Gremien der Universität zu vertreten, sondern auch darin, für euch Veranstaltungen zu planen und eure Studienbedingungen an der Universität Bonn nachhaltig zu verbessern. Außerdem stehen wir euch jederzeit mit Rat und Tat zu Verfügung!

 

Sprecht uns einfach an oder kontaktiert uns...

... per Mail: [Email protection active, please enable JavaScript.]

... über FacebookFacebook-1024x576-e343b150b7305a53.jpg: Unsere Seite "Fachschaft Griechische und Lateinische Philologie Uni Bonn"

... über unsere Facebook-GruppeFacebook-1024x576-e343b150b7305a53.jpg: "Latein / Griechisch - Universität Bonn"

 

Dieses Semester wird der FSR im Oktober montags um 14h, 

 ab November abwechselnd montags um 14:00h und dienstags um 18:00h tagen. 

Die nächste Sitzung findet am Montag, den 20.11 statt.

Die folgende Sitzung findet am Dienstag, den 28.11 statt.

 

 


 

Für Fragen, die sich auf die Latinumskurse beziehen (Spracherwerbskurse), wendet euch bitte an Herrn Felix Krings ([Email protection active, please enable JavaScript.]). Er ist zur Zeit noch nicht auf der Liste der Dozenten vermerkt, wird aber bald dort erscheinen!


Wer ist Wer?

Was ist Was?

Erstis, hierher!

Veranstaltungen und Aktionen 

Wissenswertes für Euch 

Gremien und Co.

Protokolle aus unseren Sitzungen

 

Artikelaktionen